Wandertag 11.06.2017

 

Wenn Engel wandern … haben Sie Kaiserwetter.

Am Wandertag des MGV „Freude“ führte auch dieses Jahr Manfred Hess alle Mitglieder, Freunde und Interessierte durch den schönen Westerwald. Festes Schuhwerk war Pflicht, den Spaß und die Freude am Wandern bringen alle von Natur aus mit. Das Ziel war traditionell das Schützenhaus in Mengerskirchen, gegen 12:30 Uhr wurden alle Wanderer und Nichtwanderer mit einem deftigen Mittagessen und kühlen Getränken empfangen. Michael Wolf, der „Barbecue Master“ des MGV, hatte alle Hände voll zu tun, die hungrigen Wanderer und Gäste mit leckerem Gegrillten zu versorgen.

Bei herrlichem Wetter saß man bis zum frühen Abend in fröhlicher Runde.

Der Vorstand bedankt sich bei Allen, die bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung unseres traditionellen Wandertages mitgeholfen haben.